Kindertanz

Leider ruht das Kindertraining derzeit. Wir suchen eine[n] Trainer[in]!
Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular wenn Sie Interesse haben!


Kindertanz für Mädchen & Jungen von 3-5 und 6-8 Jahre

Bei uns lernen Kinder ab 6 Jahren spielerisch Bewegungsformen zu verschiedenen Rhythmen und Musikrichtungen.
Durch rhythmische und räumliche Spiele und Tanzübungen fördern wir Koordination und Körperhaltung durch Improvisation und Rollenspiele Kreativität und Fantasie.
Im Vordergrund steht dabei aber immer, dass Kinder, Kinder bleiben sollen und dürfen und mit viel Spaß an der Sache dabei sein können.

Die Trainings finden im Kolpinghaus in der Oberen Stadt 72 statt (Eingang graue Saaltüre).

Wir sagen Danke!!!!

Aufgrund von Änderungen in den Arbeitszeiten kann Juliane Grämer leider nicht mehr unterrichten und beendet ihre Tätigkeit als Kinderztrainerin bei uns zum 31.07.2024
Wir bedanken uns bei Jule für viele Jahre Engagement bei den Kindertanzgruppen. Die Kinder werden sie sehr vermissen.

________

________

________

Unsere Trainerin stellt sich vor:

Wir suchen eine Kindertrainerin! Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular!